Erfolgreicher Sommerparcours mit der Hundeschule!

Unser Sommerparcours am Samstag war ein voller Erfolg! Dank der Kühle im Wald, abwechslungsreicher Aufgaben und vieler Wasserstellen war die Hitze für die Hunde kein Problem. Aus Rücksicht auf unsere Vierbeiner haben wir die Strecke etwas eingekürzt. Unter den Teilnehmern herrschte die ganze Zeit über eine super Stimmung und ein tolles, rücksichtsvolles Miteinander.
Besonders stolz sind wir auf die gesammelten Spenden für die Villa Hinkefuss.
Danke für diesen schönen Tag!